Logo der Günter Grass Stiftung Bremen

Webdatenbank

Medienarchiv

DB-Nummer: 144
10.20379/dbaud-0144

Der Butt: Eine Ernährungsgeschichte - Interview mit Günter Grass über die Arbeit an seinem noch unveröffentlichten Roman

Arbeit am "Butt" befindet sich in der Schlussphase; voraussichtliche Länge: 650-700 Seiten; voraussichtliches Erscheinen: Herbst 1977. <Transkription gelöscht>



Urtitel:
Interview mit Günter Grass über seinen neuen, noch unveröffentlichten Roman "Der Butt"
Anfang/Ende:
Günter Grass, Sie…verrate ich nicht, nein.
Genre/Inhalt:
Roman
Präsentation:
Interview
Schlagworte:

Werke:
Der Butt
Sach:
Ernährung; Fortschritt; Emanzipation; Ernährungsgeschichte; Frauen
Geo:
Danzig
Zeit:
Arbeiteraufstand Polen 1970
Aufnahme:

Aufnahmedatum:
25.11.1976
Datumszusatz:
ESD unbekannt
Sprachen:
deutsch
Betriebsarten:
Mono
Original:

Originallänge:
00:04:01
Analog/Digital:
reformatted digital
Original-Tonträger:
Band
Datenformat:
nicht zutreffend
Kopie:

Länge der Kopie:
00:04:11
Tonträger:
DAT
Datenformat Sichtung:
MPEG 2
Herkunft:

Sender / Institution:
Deutsche Welle (DW)
Archivnummer:
3404720000 Tontr. Verweisnr.:405827000
Produktionsnummer:
ÜL01251176004
Teilnehmende:

Person:
Traub, Ingo (Interviewpartner)
Person:
Grass, Günter (Beitragende(r))

Zitieren

Zitierform:

Interview mit Günter Grass über seinen neuen, noch unveröffentlichten Roman "Der Butt".

Rechte

Nutzung und Vervielfältigung:
Alle Rechte vorbehalten

Export