Logo der Günter Grass Stiftung Bremen

Webdatenbank

Medienarchiv

DB-Nummer: 913

Da sagte der Butt : Lyrik und Prosa - Schlagzeug und Perkussion

CD 1 Worüber ich schreibe Länge: (03'00'') Wie der Butt zum ersten Mal gefangen wurde (12'08'') Von dem Fischer und syne Frau (06'07'') Wie der Butt zum zweiten mal gefangen wurde (07'59'') Wie der Butt von den Ilsebills angeklagt wurde (07'41'') Der Kuß (08'53'') War mal 'ne Dickmadame (09'07'') CD 2 Die Schule der Frauen (04'56'') Der Arsch der dicken Gret (07'52'') Zwei kalte Öfen (08'42'') Klage und Gebet der Gesindeköchin Amanda Woyke (05'03'') Das Buttessen (07'43'') Alle (02'35'') Wieder den Butt gefragt (09'36'') Mannomann (02'19'')



Urtitel:
Günter Grass; Günter Baby Sommer: Da sagte der Butt - Edition 1
Genre/Inhalt:
Erzählung
Präsentation:
Lesung
Schlagworte:

Werke:
Der Butt
Aufnahme:

Aufnahmedatum:
20.07.1992
Aufnahmeort:
Berlin, RIAS Studio
Sprachen:
deutsch
Betriebsarten:
Mono
Original:

Originallänge:
01:43:00
Analog/Digital:
born digital
Original-Tonträger:
CD
Kopie:

Länge der Kopie:
01:43:40
Tonträger:
CD
Herkunft:

Sender / Institution:
Mitteldeutscher Rundfunk (MDR)
Produktionsnummer:
ISBN 3-88243-244-6
Teilnehmende:

Person:
Grass, Günter (Vorredner(in))
Person:
Sommer, Günter "Baby" (Beitragende(r))

Zitieren

Zitierform:

Günter Grass; Günter Baby Sommer: Da sagte der Butt - Edition 1. Berlin, RIAS Studio .

Rechte

Nutzung und Vervielfältigung:
Alle Rechte vorbehalten

Export