Logo der Günter Grass Stiftung Bremen

Webdatenbank

Medienarchiv

„Gestern wird sein, was morgen gewesen ist. Unsere Geschichten von heute müssen sich nicht jetzt zugetragen haben.“
Günter Grass, Das Treffen in Telgte (1979)
DB-Nummer: 2271

Günter Grass hat aufgerüttelt (tel.) : Benjamin Lebert anläßlich des Todes von Günter Grass

Schlag, Stefan

Benjamin Lebert war Teilnehmer der Lübecker Literaturtreffen. Er schildert sein Verhältnis zu Grass und beschreibt seine Sichtweise auf die Bedeutung und Wirkung von Günter Grass u.a auf die Gegenwartsliteratur.


Urtitel:
Zum Tod von Günter Grass: Interview mit Benjamin Lebert
Anfang/Ende:
Günter Grass hatte…als Günter Grass.
Genre/Inhalt:
Biographie
Historischer Kontext:

Todestag von Günter Grass

Aufnahme:

Datum Erstsendung:
14.04.2016
Aufnahmeort:
unbekannt
Sprachen:
deutsch
Betriebsarten:
Stereo
Original:

Analog/Digital:
born digital
Datenformat:
CD-A
Kopie:

Datenformat Sichtung:
mp3
Datenformat Archiv:
WAV
Herkunft:

Sender / Institution:
Norddeutscher Rundfunk (NDR)
Sendereihe:
NDR Info - Nachrichten
Archivnummer:
F057366011
Produktionsnummer:
F057366
Teilnehmende:

Person:
Lebert, BenjaminGND (Sprecher(in))
Person:
Schlag, Stefan (Interviewpartner)
Person:
Schlag, Stefan (Autor(in))

Zitieren

Zitierform:

Schlag, Stefan: Zum Tod von Günter Grass: Interview mit Benjamin Lebert. unbekannt .

Rechte

Nutzung und Vervielfältigung:
Alle Rechte vorbehalten

Export