Logo der Günter Grass Stiftung Bremen

Webdatenbank

Medienarchiv

„Gestern wird sein, was morgen gewesen ist. Unsere Geschichten von heute müssen sich nicht jetzt zugetragen haben.“
Günter Grass, Das Treffen in Telgte (1979)
DB-Nummer: 1020
10.20379/dbaud-1020

Lesung (Ausschnitt) : Lacher

Ausschnitt aus einer Lesung von "Ein weites Feld" von „Beide Frauen beherrschten die Küche.." bis "...für diesen Tonfall war kein Friseur zu finden gewesen.“ Ausschnitt aus Lesung mit Publikumslacher und ein daraus folgender Kurzdialog zwischen Grass und Publikum. Grass: "Muss ich das alles nochmal lesen? … Also ich fang nochmal mit der Küche an, ja?"


Urtitel:
Anfang/Ende:
Beide Frauen beherrschten…Küche an, ja. (ATMO)
Genre/Inhalt:
Roman
Schlagworte:

Werke:
Ein weites Feld
Aufnahme:

Aufnahmeort:
unbekannt
Sprachen:
deutsch
Betriebsarten:
Mono
Original:

Analog/Digital:
reformatted digital
Kopie:

Datenformat Sichtung:
MPEG 2
Teilnehmende:

Person:
Grass, GünterGND (Sprecher(in))
Anmerkung:
Herkunft des Originalbands unbekannt.

Zitieren

Zitierform:

unbekannt .

Rechte

Nutzung und Vervielfältigung:
Alle Rechte vorbehalten

Export