Logo der Günter Grass Stiftung Bremen

Webdatenbank

Medienarchiv

„Gestern wird sein, was morgen gewesen ist. Unsere Geschichten von heute müssen sich nicht jetzt zugetragen haben.“
Günter Grass, Das Treffen in Telgte (1979)
DB-Nummer: 1423
10.20379/dbaud-1423

Mein Stoff ist die Wirklichkeit : Frauke Meyer interviewt Günter Grass in Behlendorf

Enthält 2 Tracks mit Interview und Lesung.


Urtitel:
Interview Günter Grass "Mein Stoff ist die Wirklichkeit"
Anfang/Ende:
Track 1: Wie ich eben…ist das weit entfernt. Track 2: Ja. Zur Rättin …Fügung gewesen sein (bricht ab)
Genre/Inhalt:
Literatur
Aufnahme:

Aufnahmedatum:
24.02.1992
Aufnahmeort:
Behlendorf, Werkstatt Privathaus Grass
Sprachen:
deutsch
Original:

Analog/Digital:
born digital
Datenformat:
CD-A
Kopie:

Datenformat Sichtung:
MPEG 1
Datenformat Archiv:
WAV
Teilnehmende:

Person:
Grass, GünterGND (Sprecher(in))
Person:
Meyer-Kemmerling, Frauke (Interviewpartner)
Anmerkung:
Beitrag wurde auf CD von Frauke Meyer- Kemmerling zusammen mit dem Text persönlich eingereicht. Die Rechtefrage kann an sie gestellt werden. Originallängen: CD 1: 00:47:20 CD 2: 00:47:07 Länge der Kopien: Track 1: 00:47:05 Track 2: 00:46:34 Zum Zeitpunkt der Aufnahme war der Name der Interviewerin Frauke Meyer.

Zitieren

Zitierform:

Interview Günter Grass "Mein Stoff ist die Wirklichkeit". Behlendorf, Werkstatt Privathaus Grass .

Rechte

Nutzung und Vervielfältigung:
Alle Rechte vorbehalten

Export