Logo der Günter Grass Stiftung Bremen

Webdatenbank

Medienarchiv

„Gestern wird sein, was morgen gewesen ist. Unsere Geschichten von heute müssen sich nicht jetzt zugetragen haben.“
Günter Grass, Das Treffen in Telgte (1979)
DB-Nummer: 2112

Unternehmer, Gewerkschaften und die Zukunft der Arbeit

Drei Statements aus dem dritten Wewelsflether Gespräch über die Zukunft der Arbeit. (Murmann, Klaus (02); Engholm Björn (03))


Urtitel:
Ausschnitte aus dem dritten Wewelsflether Gespräch über die Zukunft der Arbeit
Anfang/Ende:
Track 1: Aber das Unternehmer…bis reaktionäre Parteien. Track 2: Aus meiner Sicht…in der Zukunft. Track 3: Also ich finde…hinterm Ofen belassen.
Genre/Inhalt:
Politik
Aufnahme:

Aufnahmedatum:
27.01.1984
Datum Erstsendung:
28.01.1984
Aufnahmeort:
Wewelsfleth
Sprachen:
deutsch
Betriebsarten:
Mono
Original:

Analog/Digital:
reformatted digital
Datenformat:
nicht zutreffend
Kopie:

Datenformat Sichtung:
mp3
Datenformat Archiv:
WAV
Herkunft:

Sender / Institution:
Norddeutscher Rundfunk (NDR)
Sendereihe:
Hamburg aktuell am Morgen
Archivnummer:
HF849000 Tonträgerverweis WR 28832
Produktionsnummer:
DWR28832
Teilnehmende:

Person:
Grass, GünterGND (Sprecher(in))
Person:
Junge,…, (Interviewpartner)
Person:
Murmann, KlausGND (Sprecher(in))
Person:
Engholm, BjörnGND (Sprecher(in))

Zitieren

Zitierform:

Ausschnitte aus dem dritten Wewelsflether Gespräch über die Zukunft der Arbeit. Wewelsfleth .

Rechte

Nutzung und Vervielfältigung:
Alle Rechte vorbehalten

Export